Dienstag, 5. Juni 2007
Shopping
über sechs Stunden lang mit meiner Tochter - phantastisch! Heute an meinem ersten freien Tag nach gefühlten sechs Wochen Arbeit (es waren nur sechs Tage) sind wir nach Bremerhaven gefahren und haben buchstäblich sämtliche Läden unsicher gemacht und unglaublich viel Spaß dabei gehabt. Mit Annika kann man Pferde stehlen! Und in manche peinliche Situation geraten. Wenn sie z. B. in einem Möbelgeschäft in der Haushaltswarenabteilung mal eben fünf Eieruhren stellt und sich dann schnell in eine andere Etage begibt, um außer Reichweite zu sein, wenn der Spaß losgeht. Oder auf einem Parkplatz vor lauter Lachen nicht mehr gerade einparken kann (wir hatten gerade wieder einen unserer berühmten Lachanfälle, bei dem wir uns einfach nicht mehr einkriegen konnten).
Sie hat in mindestens 12 Umkleidekabinen sommerliche Bikinis und kurze Hosen anprobiert und schließlich auch tatsächlich welche gekauft! Wir haben Geburtstagsgeschenke besorgt, in Buchläden gestöbert und im Café unseren müden Beinen eine Pause gegönnt.
Es war ein total schöner Tag und wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Mit Annika unterwegs fühle ich mich richtig jung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ich kann euch richtig vor mir sehen - schön.
Annika kann sich glücklich schätzen so ne tolle Mutter zu haben, und so'n gutes Verhältnis zu ihr. :-)
Hatte unterwegs schon zu Annika gesagt, dass ich gern auch mal mit Dir shoppen gehen möchte - vielleicht ergibt sich ja in HH bald mal Gelegenheit! Oder wir drei Weiber zusammen!
Das wäre super! ich freu mich schon total auf deinen Besuch - nicht nur wegen des shoppings :-)
Kommentar veröffentlichen