Donnerstag, 17. September 2009

Ich kann Adam und Eva gut verstehen ...

... denn frisches Obst zu pflücken ist einfach unwiderstehlich. Für mich zum Glück ohne Folgen: Unsere Ernte im September. Besonders freue ich mich über den vor fünf Jahren von unseren lieben Weggemeinschafts-Freunden geschenkten und eingepflanzten Pflaumenbaum, der dieses Jahr erstmals so reich trägt!



4 Kommentare:

Talira hat gesagt…

hmm, sieht lecker aus. Ich habe diesen Monat schon 2 leckere Zwetschenkuchen gebacken. Und äpfel gibt es jetzt auch bald wieder von allen Leuten... (das heisst dann Apfeltaschen, applepie, und all so leckereien) :)

Susi hat gesagt…

Klingt gut! Wir sehen uns nächste Woche! Kommt ihr schon am Freitag?

Veo hat gesagt…

Es geht doch nix über eignes Bio.
Da spreche ich auch aus Erfahrung mit meinem Minigarten ;o)

Talira hat gesagt…

hmm, ich hoffe doch. Aber wohl erst abends nach Sebos Feierabend.