Dienstag, 3. Juli 2007

Ganz spontan

kommt Hartmut nach Hause und sagt: Ich hab mir ab Donnerstag zwei Tage frei genommen. Wollen wir nicht irgendwohin fahren? Ich bin begeistert. Schnell Altas rausgeholt. Wo könnte man mal zwei/drei Tage verbringen? Bei potenziell schlechtem Wetter? Hmmm. Städtereise wäre in dem Fall richtig. Wenn's regnet, kann man immer noch Museen besuchen oder in Cafés rumhängen. Was für eine Stadt? Eine am Meer natürlich! Welche kennen wir noch nicht? Mit dem Finger die Landkarte entlang ...
Es wird Wismar werden, das sich auf unseren Besuch freuen kann!



Ich find's immer schön, mal ganz neue Landschaften und Orte kennen zu lernen. An der Ostsee war ich kaum mal. Stippvisiten in Kiel und Lübeck, Timmendorfer Strand - sonst nichts.
Im Internet eine preiswerte Pension in Strandnähe gefunden, telefoniert und alles klar gemacht. Übermorgen geht's los! Juhuu!

2 Kommentare:

Talira hat gesagt…

Wie schön, ich freu mich für euch! Geniesst es!

Ralf hat gesagt…

Klasse! Endlich Urlaub mit dem Ehegatten! :-) Lieben Gruss, Ralf