Sonntag, 22. Juli 2007

Kinder, Kinder ...

Volles Haus seit dem Wochenende: Sebo und Mareike sind samt Sara für eine gute Woche bei uns und verbringen hier ihren Urlaub, Fabi ist sowieso da, um sich von seinen Prüfungen zu erholen und - schöne Überraschung! Annika konnte sich wenigstens zwei Tage Zeit nehmen, um uns in Cux. zu besuchen. So waren wir als Familie komplett und hatten ein super schönes WE mit dem, was immer dazugehört: Frühstück bis zum Mittag, Tee in Strömen und Grillen ohne Limit.
Außerdem fand am Samstag die Hochzeit von Kristin (ehemals Eggers) und Kai Flottmann statt, auf der wir eingeladen waren.
In all dem Trubel und der Freude über Kinder und Enkelkind bin ich nach wie vor in nachdenklicher Stimmung. Irgendetwas arbeitet in mir, es hat u.a. etwas - wie bereits angesprochen - mit der Gestaltung der Zukunft zu tun. Aber da ist auch eine ganz leise Traurigkeit darin, die ich noch nicht richtig einordnen kann, weil mein äußeres Leben zur Zeit recht rund läuft.
Doch damit werde ich mich wohl später auseinander setzen. Jetzt ist erst mal Familie dran und meine Arbeit ...

1 Kommentar:

Talira hat gesagt…

Hallo.
Mal wieder 2 neue Texte gefunden, einer schön, einer vielleicht interessant für Dich...Du wirst schon sehen.

http://www.neon.de/kat/205144.html

http://www.neon.de/kat/wissen/alltag/188829.html

trotz räumlicher nähe auch diesmal elektronisch :-)