Donnerstag, 10. Juni 2010

Wo Dornröschen schläft ...


Der Wind bewegt die Gerste- und Roggenfelder zu Wellen, und das grüne Meer beruhigt den Puls - Urlaub!
Ruhe finden in kühlen schattigen Klöstern und Kirchen, eine Landpartie auf Schloss Bückeburg, eine Mahlzeit im Biergarten bei 30 Grad ° C - Urlaub!!
Eintauchen in die grimm'sche Welt der Märchenschlösser und Burgen, eine Wanderung durch einen deutschen Urwald mit Baumriesen, wilden Farnen und Vogelgezwitscher - Urlaub!!!
Mehr kann man in fünf Tage nicht reinpacken. Sehen, hören, fühlen - wir sind bis obenhin satt mit Eindrücken. Leben im Einklang unserer Zweisamkeit. Und wieder mal festgestellt, dass wir die gleichen Dinge mögen. "Seniorenurlaub" im Weserbergland? Mag sein, peinlich, peinlich, aber schön war's!

Kloster Corvey


Rapunzel, lass dein Haar herunter ...
Licht- und Schattenspiele

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gar nicht peinlich - wunderschöööön!

mareike hat gesagt…

deswegen war's hier so still. Das hatte ich gar nicht auf'm Schirm :) Klingt aber doch nach nem total tollen Urlaub! (bin ein bisschen neidisch)

Annika hat gesagt…

ich könnte auch lam wieder Urlaub gebrauchen...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website susisubkutan.blogspot.com Links tauschen