Freitag, 24. Oktober 2008

Ich wusste es schon immer ...

... mein Mann ist der Heimwerkerkönig!


Heute hat er es unter Beweis gestellt. Unser Baumarkt am Ort hatte heute wegen Neueröffnung einen Wettbewerb gestartet. Den ganzen Tag über hatten sich Männer und vereinzelt auch Frauen an die Aufgabe gemacht, sechs Holzplatten plus 16 Schrauben mit Hilfe eines Akkuschraubers zu einem Kästchen zu verbinden. Es ging auf Zeit. Kurz vor Feierabend bummelten wir an dem Stand vorbei und Hartmut meinte: "Daran versuche ich mich auch mal!" Zielgerichtet legte er los. Die bisherige Bestzeit von 2:50 Minuten verkürzte er auf 1:50 Minuten! Zehn Minuten später hielt er als Tagessieger seinen Preis in den Händen: irgend so eine BOSCH-Schneidemaschine.
Aber um es klar zu sagen: MEIN Mann sieht trotzdem gut aus!

3 Kommentare:

c'est moi hat gesagt…

Mein Papa ist der Beste! Das wusste ich auch schon immer!

Ralf hat gesagt…

Glückwunsch an den Gewinner! Danke auch noch mal (ganz grosses sogar!!!) für das spontane reparieren unseres Spülkastens! Und du bist dann mit grösster Wahrscheinlichkeit die Frau in eurer Ehe?!?! Ein Satz hat dich verraten: "...irgend so eine BOSCH-Schneidemaschine..." ;)

Anonym hat gesagt…

Tja, erwischt ... der Faszination von Werkzeug bin ich wohl eher nicht erlegen! Ja, wenn's ein Buch gewesen wäre ...