Sonntag, 5. April 2009

Zurück aus waterworld

Intensiv, anstrengend, aber auch schön ... eine Woche Jahresklausur in den Niederlanden liegt hinter uns. Das kleine Land hat sich alle Mühe gegeben, sämtliche Klischees zu erfüllen:
Windmühlen, hübsche Städtchen mit Grachten und schmalbrüstigen Häuschen, stapelweise Käselaibe, endlose Blumenfelder und das von mir so geliebte Meer - alles bei bestem Wetter. Farben satt für die Augen! Aber seht selbst:










4 Kommentare:

c'est moi hat gesagt…

Das sieht gut aus! Macht Lust auf Urlaub! ;o)
Schön, dass ihr heil wieder da seid!

Anonym hat gesagt…

Ach, Holland!

Susi hat gesagt…

@wessnet: Genau! Dass das Land dem Wasser mühsam abgerungen ist, sieht man überall an der Küste ...

Anonym hat gesagt…

Ich komme ja gebürtig aus dem Grenzland (Nordhorn). Und über Ostern werden wir nicht nur meinen Eltern, sondern auch den Holländern einen Besuch abstatten. Ich liebe die Holländer, nur mal kurz nicht, wenn sie gegen "uns" Fußball spielen ;-9