Freitag, 9. Oktober 2009

Stoff


Es hat jahrelange Überzeugungsarbeit gekostet, meiner Familie und Freunden zu vermitteln, dass man einer Buchhändlerin ruhig Bücher schenken darf. Tatsächlich wurde von Jahr zu Jahr die Hemmschwelle niedriger, und in diesem Jahr kann ich vollen Erfolg verbuchen - verbuchen im wahrsten Sinn des Wortes ;-) : Ich habe zum Geburtstag Ende Septemeber sieben (7!) wunderbare spannende und interessante Titel und einen Büchergeschenkgutschein bekommen! Jetzt bin ich erst mal versorgt - für so ca. drei Wochen.

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das freut mich für dich :) Mein Amazon-Wunschzettel wird immer länger und deshalb hoffe ich, dass das "Christkind" (sprich: die liebe Familie und Freunde) großzügig ist ;) Mein Geburtstag ist leider für dieses Jahr schon vorbei.

Veo hat gesagt…

Solche Geschenktische sind auch ganz nach meinem Geschmack ;o)
Viele Spaß bei lesen, und ein paar echte entspannenden Stunden!