Montag, 9. Juni 2008

Grillen und chillen

Ein (fast) perfektes Wochenende:
Am Freitag nach Hamburg gefahren, zuerst (wie immer) Thalia besucht und anschließend lecker Ice Orange Mocca bei Double Coffee genossen, dann zu Mareike, Sebo, Sara gefahren, Ralf war auch da, Tee getrunken. Am nächsten Morgen mit allen Ausflug nach Heiligenhafen zu Oele. Johi kennen gelernt, relaxt, gegrillt, in der Sonne gebraten, auf's Meer geguckt. Keine Ansprüche, nur entspanntes Reden, Schweigen, Lesen, Musik hören, mit Sara spielen. Einfach Sein. Schönes Gespräch auf der Rückfahrt mit Ralf. Zweites Grillen in HH. Nur Hartmut hat mir gefehlt.
Am nächsten Morgen sehr früh mit Annika aufgestanden. Um halb 9 war ich schon wieder in Cux., womit ich meinen Mann überraschte, der noch selig im Bett schlummerte. Gemeinsames Frühstück, später mit ihm zum Stadtteilfest Altenbruch und dort dann anschließend an den Elbstrand gegangen. Auf einer Bank gesessen, lange geredet, Schiffe verbeiziehen lassen. Und dann abends Fussball: auch nicht schlecht!
Vielen Dank an meine jungen Freunde: mit euch fühle ich mich immer gleich wie, na ja, sagen wir mal 30, höchstens 35! ;-)

3 Kommentare:

Talira hat gesagt…

Schön. Wir freuen uns auch immer über deinen Besuch. Machen wir mal wieder...

c'est moi hat gesagt…

Auf jeden Fall! Und dann kommt Dad mit!

Ralf hat gesagt…

Die Freude war ganz unsererseits!