Dienstag, 2. Oktober 2007

Ich liebe Carlos ...

aber Hartmut ist nicht eifersüchtig. Denn Hartmut liebt Carlos auch. Das ist aber auch ein feiner Typ - großzügig, gastfreundlich, einladend, weich und warm - und er ist sehr gutaussehend! Man kann sich an ihn anlehnen und sich einfach gehen lassen. So leicht nimmt er einem nichts übel. Er ist einfach der Beste - und gehört der Berufsgruppe der Mega-Sofas an.


Seit ein paar Wochen bildet er den Mittelpunkt unserer Hütte und wird gerne von uns belagert.


Bequem kann man auch zu zweit darauf liegen. Oder es können bis zu vier Leuten nebeneinander sitzen. Von ihm aus haben wir den besten Blick in unseren Garten.





















Oder durch unser Fenster zum Himmel:


Es ist unser Ort für liebe Gäste und für uns selbst - zum Abhängen, zum Lesen, zum Quatschen, zum in die Natur gucken, zum Träumen, zum Frust verlieren, zum Spannungen abbauen, zum mit Gott reden, zum Genießen.
Ein winziges Stück Himmel auf Erden. Wer so was braucht, ist uns immer herzlich willkommen!


Danke, Hartmut, für den Bau der Hütte, für ein Jahr Arbeit und alles, was von Dir drinsteckt: Viel Liebe, viele Ideen und Phantasie, viel Schweiß, etliche Schmerzen (Leitersturz) und echtes Durchhaltevermögen! Und: Dich liebe ich mehr als Carlos!

3 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

In der Tat ist diese wundervolle Hütte ein kleines Stück Himmel auf Erden!!!

Anonym hat gesagt…

Schön, wenn du das auch so empfunden hast, Ralf! Du weißt ja: Jederzeit gern wieder! LG!

Hob-O-Mat hat gesagt…

Wir alle lieben Carlos!