Dienstag, 12. August 2008

Alles im Grünen ...


Man wird sehr dankbar, wenn man - wie heute wieder - mit diversen Dauerkrankheiten beim Arzt sitzt und er verkündet, dass alle Werte bestens seien. Ich glaube, mein Arzt liebt mich. Eine Vorzeigepatientin, die sich verlässlich, auch über Jahre, an die Regeln hält, begegnet ihm nicht so oft.
Mit breitem Grinsen fragt er mich jedes Mal: "Sie rauchen immer noch nicht?", um dann die Kreuzchen auf seinem Formular zu machen. "Amputiert sind Sie auch nicht?" Ich schaue meine Arme und Beine gründlich an und sage: "Nein, alles noch da!" Er macht sein Häkchen. Ach, ich mag ihn auch ...

6 Kommentare:

c'est moi hat gesagt…

Und? hba1c?

Anonym hat gesagt…

Kein öffenrliches Thema. Aber im grünen Bereich! Später mündlich.

Anonym hat gesagt…

Super! Bin endlich mal wieder dazu gekommen deinen Blog zu lesen und freu mich sehr für dich. Hab dich lieb!

Ralf hat gesagt…

... immer diese Krankenwagenfahrer... Aber wär auch meine erste Frage gewesen... :)

Anonym hat gesagt…

Ich klär euch später mal auf. Cool, das neue Agentenbild!

Anonym hat gesagt…

@Sebo: Ich dich auch! Hoffe, du bist noch nicht zu sehr im Baustress. Rufe dich/euch heute abend an!