Samstag, 10. Januar 2009

Fotosafari auf Norddeutsch

Wisente, Auerochsen und Wildpferde ... die gibt es nur zwölf Kilometer von unserem Zuhause in einem weitläufig eingezäunten Gebiet in der Altenwalder Heide. Da ich sie bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe, beschloss ich heute morgen, mich auf die Pirsch zu begeben, bewaffnet mit meinem nagelneuen Fotoapparat, den Hartmut mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich stieg also in meine Boots und stiefelte bei bestem Wetter los. Obwohl ich einmal das gesamte Areal umrundete, begenete mir keines dieser wilden Tiere - sie hatten sich wohl tief im Wald versteckt. Immerhin bekam ich neben einer Möwe noch drei Rehe vor die Linse.
Und Spaß gemacht hat der Spaziergang trotzdem. "Sommer ist, was in deinem Kopf passiert ..."!


Suchbild: Landschaft mit drei Rehen


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!