Samstag, 7. April 2007

Gestern ein Spontananruf

von Sebo und Mareike: Ob wir nicht Lust hätten, sie in Stade zu treffen, wohin sie einen Ausflug machen wollten. Na klar! H. und ich haben uns also auf den Weg in die „alte neue Heimat“ gemacht. Vier Jahre haben wir in Stade gewohnt, und dort sind auch alle drei Kinder zur Welt gekommen. Stolze Leistung, oder?


Neeeeeiiiiiin! Das ist noch nicht Sebos und Mareikes Baby! Sondern Sebastian vor 25 Jahren.

Aber es wäre natürlich schon witzig gewesen, wenn die Geburt gestern losgegangen und Sara auch ein Stader Kind geworden wäre. ;-)


Jedenfalls verbinden uns mit dieser Stadt natürlich wesentliche Erinnerungen, und ein paar davon konnten wir den beiden zeigen: Das Haus, in dem wir das erste Jahr als kleine Familie zusammen mit einem anderen Ehepaar gelebt haben, das andere, in dem wir die darauf folgenden drei Jahre wohnten, H.'s Arbeitsstelle, die schöne alte Fußgängerzone mit den restaurierten mittelalterlichen Fachwerkhäusern, der kleine Hafen, das Elbufer. Nett war's!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich schön mit euch! ich fands wirklich super, dass ihr das spontan mitgemacht habt - trotz aller Widrigkeiten ;-)

Ach, gibt es diesen supersüssen grünen Cordstrampler noch? Der ist ja sowas von toll... *schwärm*

Liebe Grüsse und schön Ostern noch!

Anonym hat gesagt…

Leider, leider ist der Strampler irgendwo auf dem Weg von ca. 5 - 6 Mal Babysachen verleihen verloren gegangen. Keine Ahnung, bei wem.
Aber euer Baby wir auch in den andern Sachen süß aussehen.
Euch auch schöne entspannte Ostern! Und vielleicht kriegen wir ja bald Neuigkeiten zu hören!?
Liebe Grüße
Susi