Samstag, 14. April 2007

Schöner Abschied




Heute habe ich eine Familie ausgecheckt, die zwei Wochen im Hotel Urlaub gemacht hat. Die Frau (indischer Herkunft) sagte zum Abschied zu mir:
"Jeden Morgen haben Sie gelächelt wie die aufgehende Sonne. Damit haben Sie uns glücklich gemacht!"
So ein schönes Kompliment werden wir Westeuropäer wohl nie hinkriegen. Es hat mich jedenfalls riesig gefreut! Denn ich bin süchtig nach schönen Worten - und erst recht, wenn sie mir gelten!

3 Kommentare:

K hat gesagt…

süß. :)
der thailänder bei dem imbiss sagte neulich "sie haben wunderschöne frisur" (was ein witz ist, ich habe keine frisur, das ist ein wischmopp ;-)) - er wollte sich damit wohl fürs trinkgeld bedanken. anders kann ich mir das nicht erklären. ;-)

Anonym hat gesagt…

@Kertin: Danke für Deinen Kommentar! Es ist immer nett, andere Blickwinkel durch andere Leute kennen zu lernen!
Übrigens: Du hast einen interessanten und schönen Kunstblog!

K hat gesagt…

meinst du arttisch? das ist nicht meiner... da sind von mir glaub ich nur zwei bilder, irgendwo ganz am anfang. das ist ein gemeinschaftsprojekt, aber ich komm nicht so oft zum malen. oder ich stell mich an. oder was weiß ich. ;)