Samstag, 6. Juni 2009

Laufpass


Vorgestern habe ich Cordula im KH untersuchen lassen (alles ok.), gestern war noch nochmal wegen der heftigen Entzündung durch den Zeckenbiss beim Arzt (schönen Gruss von den norddeutschen Zecken, Ralf, ich hab 'ne fette Borreliose ;-)!). Der Witzbold ließ mal wieder einen seiner trockenen Sprüche mit todernstem Gesicht los: "Tja, müssen wir alles rausschneiden!" Mit mir kann er's ja machen. Auf jeden Fall hat er mir grünes Licht für meine Wanderung gegeben. Hiermit verabschiede ich mich also für eine Woche! Bis dann!

5 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huch, das Ding ist größer geworden, oder?? Ach du meine Güte ...
Dir 'ne gute Wanderschaft und eine tolle Zeit. Vermiss dich jetzt schon! Komm heile wieder!!

Veo hat gesagt…

Schade so lange ohne Susi Blog. Naja ich bin gespannt auf deine Berichte.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Huch, jetzt sind auch schon die Dünenzecken gefährlich, dachte, nur wir in Bayern wären im Risikogebiet.

Borreliose UND eine lange Wanderung, ist das wirklich ne gute Kombination? Überanstrenge dich mal nicht! Deswegen besonders intensive Segenswünsche!

Susi hat gesagt…

Danke euch allen für die guten Wünsche!
@wessnet: Schön, wieder von dir zu hören, hatte mir bald schon Sorgen gemacht, weil du länger nicht gepostet hattest. Tja, und leider können's auch die norddeutschen Zecken, allerdings nur Borreliose übertragen, nicht die FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis / sehr böse Hirnhautentzüdung), die gibt's bisher wohl nur im Süden Deutschlands. Das Antibiotikum wird mich laut Doc wohl schützen, und ich darf unbesogt wandern gehen.

Anonym hat gesagt…

Keine Sorge, ich lebe noch. War nur etwas mit Arbeit und Freizeitstreß eingedeckt, u.a. haben gute Freunde geheiratet, und da haben wir zuvor Einiges vorbereitet.

Besten Dank übrigens für deine Überraschungspost. Schau mal hier:

http://wessnet.wordpress.com/2009/06/11/lesen-heilt/

Und eine erlebnisreiche und inspirierende Pilgerreise!