Donnerstag, 4. Juni 2009

Startklar


Morgen bringe ich meinen Schatz zum Flieger. Dann werden wir uns drei Wochen nicht sehen ... So lange waren wir in den 34 Jahren, seit wir uns kennen und lieben, noch nie getrennt. Aber ich bin gespannt auf die Zeit - wir werden sie sicher sehr unterschiedlich erleben. Das Alleinsein, der Umgang mit den körperlichen Herausforderungen, die geistliche Dimension des Weges, die Begegnungen mit Gott und mit fremden (für Hartmut anderssprachigen) Menschen. Bin stolz auf meinen Mann, dass er diese Tour wagt! Und am Sonntag geht's dann auch bei mir los. Gestern haben wir gemeinsam den Reisesegen von unserer Gemeinschaft empfangen. Was uns auch begegnen wird, Gott ist mittendrin.

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Kommt bloß heile wieder ...

Veo hat gesagt…

Gesegnet Zeit Euch, und intensive Begegnungen mit Gott, Land und Leuten.
Und ganz besonders angenehmes Wetter zum pilgern!