Mittwoch, 7. März 2007

Das passiert ...

wenn man einen Apple und eine Katze im selben Haushalt hat! Ein spezielles Video für Sebo und Mareike!
Link

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi... dafür ist unser guter Henry ja schon viel zu alt und erhaben... :-)

Ralf hat gesagt…

Hahaha!!! lol! Grosses Tennis!!! Turnte die Katze so auf MEINEM Rechner rum, würde ich sie erschlagen!

Anonym hat gesagt…

Du bist ja auch grausam, Ralf!

Anonym hat gesagt…

@Mareike: Das ist schon mal gut, aber wartet ab, was eure Tochter im Krabbelalter so alles anstellen kann ...
@Ralf: So einem süßen Tier kann man doch fast alles verzeihen, oder?

Ralf hat gesagt…

Nicht die Ramponierung eines PCs.
Sowat is teuer. Und wie war der Spruch eine weisen Familie, die ich kennen lernen durfte? "Viel Geld haben wir wenig!"

@Annika: ich dachte, du magst keine Katzen???

Anonym hat gesagt…

Die meisten Katzen sind auch falsch! Aber süß sind die trotzdem!
Aber du hast doch gesagt, dass du eine Katze haben willst... Dann bereite dich auf sowas vor...
;-)