Dienstag, 13. März 2007

Nachschlag zur Kaffeetafel ...

in Form der versprochenen Bilder. Viel Spaß!








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehen wir nicht alle gut aus? :-)

Das sind übrigens die ersten Bilder mit meiner neuen Brille. Ist ja ganz passabel ( auch wenn ich etwas sparsam gucke).

Ich kümmere mich grade endlich (und laut Barmer-HP viel zu spät) um mein Mutterschaftsgeld. hoffe das zahlen die auch rückwirkend *daumendrück* sonst sieht's nächsten Monat düster aus...

Ganz liebe Grüsse aus'm Sommer :-)

Ralf hat gesagt…

Wow! Sehr hübsche Bilder! Und Harti mit Krawatte... Wie habt ihr ihn denn dazu bekommen? :-)

Anonym hat gesagt…

@Mareike: Du guckst gar nicht sparsam, sondern sehr nett!
@Ralf: Ich habe selbst gestaunt, als Harti seine Krawatte anlegte. Was man auf dem Bild aber nicht so gut sieht: Die Krawatte ist aus echtem Holz! Insofern doch typisch H.: immer etwas anders halt!
Hoffe, dir geht's gut!?
Gruß Susi

Ralf hat gesagt…

@susi: check my blog... noch gehts. Aber die ersten Frustwellen rollen schon. Bin aber ab morgen in "statinärer Therapie" bei Bene und Michi. :-) Meine "Lerntherapeuten" sind klasse!

Anonym hat gesagt…

so, jetzt komme ich endlich auch mal dazu hier zu lesen und zu antworten.
die feier war einfach schön, auch wenn man weder topfschlagen noch kampftrinken veranstaltet hat *grins*. ich empfand sie als sehr persönlich und ehrlich. alle die da waren sind wirklich freunde. das ist gut zu wissen, oder? ich freu mich schon auf den 75ten *nochmalgrins*